Freiwillige Feuerwehr Kötschach-Mauthen
Sie sind hier: Startseite » Archiv » 2010 » Bericht

Bericht

Hang droht abzurutschen

Kötschach-Mauthen kommt nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage nicht zur Ruhe.
Am Dienstag um 20:49Uhr wurden wir mittels Sirene zu einen Einsatz gerufen, welcher die Folgen des starken Regens vom Vortag war.
Nun bereitet die nächste Hangrutschung der Feuerwehr und der Bevölkerung sorgen. Ein Hang bei einem Wohnhaus droht abzusacken.
Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, damit die Lage vom zuständigen Baumeister begutachtet werden konnte.
Nach ca. 1,5 Stunden rückten wir wieder in den Stützpunkt ein.

Im Einsatz standen:
27 Mann / Frau
TLF 2000, LF und Kdo
Polizei mit 2 Mann
BFK Ing. Robin Rudolf

Bericht und Bilder: FF Kötschach-Mauthen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.