Der Spieler mit den meisten erspielten Punkten (4,5) war diesmal unser Thomas, punktegleich gefolgt von Adamo. Peter jun., Michael und Peter sen. erreichten jeweils 4 Punkte, Clemens und Eckart je 3,5 gefolgt von Natalie, Ricci und Markus mit 3 Punkten. Aber auch unsere beiden Mädels Franziska und Valentina spielten schon teilweise recht beachtlich.

Elomäßig "kassierten" diesmal unsere zwei "Giftis" Thomas (+149,6 international und +163 national) und Adamo (+104,4 international und +45 national) gewaltig ab! Herzliche Gratulation den beiden! Aber auch die Ausbeute von Markus (+77,5 national), Natalie (+65 national), Michael (+55 national), Eckart (+52,4 international und +44 national) und Valentina (+40 national) ist sehr beachtlich.

Nicht gut ergangen ist es unseren Routiniers Ricci, Peter jun. und ganz besonders Peter sen. Sie waren so nett und haben von ihrem Eloschatz recht freizügig ausgeteilt, hoffen aber, dass dies eine Investition in zukünftige Turniere war, die sich dann eben bei den nächsten Eloturnieren rechnen wird!

In diesem Sinne gilt unser Spruch: Am Tag nach dem Turnier beginnen die Vorbereitungen und das Training für das nächste Turnier!