Unsere Heimat Fahrzeuge Stützpunkt Team Chronik Aktuelles Termine Service Archiv Museum
Startseite Aktuelles Allgemein Bericht

Aktuelles


Einsätze Übungen Allgemein

Kontakt Impressum Haftungsausschluss

Grillfeier der FF KoeMau

Am Samstag, den 12. Juli 2014 lud die Kameradschaft der FF Kötschach-Mauthen zu einer gemeinsamen Grillparty bei der Valentin ein.

Das Grillen, es gab außerordentlich geschmackvolle Schweinsrippen, hat Engl Eduard übernommen, wofür wir uns recht herzlich bedanken möchten.
Es war ein sehr gelungener und vor allem unterhaltsamer Nachmittag und Abend welcher bei Sonnenschein, trotz vorangegangener Tage mit Regen und Temparaturen um die 25° vom Kameradschaftsführer Ploner Gerhard (Zara) perfekt organisiert wurde - auch ihm noch ein herzliches Dankeschön.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version